Über mich - Permanent Make Up Glauninger

logo
Logo
Logo
Facebook
Handy- telefonnummer
Mailadresse
Mailadresse
Direkt zum Seiteninhalt


Über mich

petra- inhaberin
Das gibt es über mich:

Inhaberin und Geschäftsführerin

Meine Berufskariere war immer auf das Verschönern von Menschen ausgerichtet, so erlernte ich den Beruf der Frisörin welchen ich immer mit Leidenschaft ausübte.
Nach Absolvierung der Meisterprüfung arbeitete ich in vielen Salons im In- und Ausland.
Die neue Art der Verschönerung durch das Permanent Make-up hat immer schon mein Interesse geweckt, welchen ich heute stolz an meine Kunden weiter geben darf.
Besuchen Sie mich in meinem Permanent Make Up Studio in Sankt Michael / Obersteiermark.

Zertifikat Firma Gaube
Diplom Gaube Praktische Ausbildung
Zeugnis Arzneimittelkunde
Praxiszeugnis
Zurück zum Seiteninhalt